8'485 CHFpro Monat
Einzug
Auszug
0 Nächte (undefined Mieter)
CHF 0.00
Nebenkosten inklusive
Strom, Wasser, Heizung und Internet
?
Ja
Mietkaution
Die Mietkaution bezahlen Sie direkt dem Vermieter und muss vor dem Check In bezahlt werden. Nach Ihrem Aufenthalt, erhalten Sie diesen Betrag vom Vermieter zurück.
?
Nein
Es können zusätzlich lokale Steuern und Abgaben anfallen
Gesamtbetrag
CHF 0.00
Zahlung mit Banküberweisung
Das ist der Mietbetrag, welcher vor Einzug bezahlt werden muss.
?
CHF 0.00
Sie bezahlen noch nichts.
CHF 8'485.00pro Monat

3 Zimmer Serviced Apartment Downtown

Zürich, Schweiz
3 Betten
max. 5 Mieter
105 m2
1 Badezimmer
Objekt Wohnung
Stockwerk 4

Alles über diese Unterkunft

Superior Standard105 m2, Nichtraucher, Mindestaufenthalt erforderlichMax 5 Erwachsene / KinderWenn Sie Ihren Aufenthalt im Herzen von Zürich verbringen möchten, dann sind die Apartments an der Wasserwerkstrasse 10/12 die perfekte Wahl für Sie. Durch die einmalige Lage nahe dem idyllischen Limmatufer...

Vermieter kontaktieren

Haben Sie eine Frage zu diesem Serviced Apartment? Kontaktieren Sie den Vermieter bevor Sie eine verbindliche Mietanfrage senden.
Front Office Manager
Mari K.
Mitglied seit Januar 2021Telefonnummer VerifiziertE-Mail Verifiziert

Das bietet diese Unterkunft

Alle Ausstattungsmerkmale anzeigen

Standort der UnterkunftSehen Sie, wo sich das Apartment befindet

Serviceleistungen dieses VermietersWählen Sie einen zusätzlichen Housekeeping-Service oder Parkplatz für Ihr Auto

MietkonditionenErfahren Sie mehr über die Mietkonditionen dieser Unterkunft

Wie Sie diese Unterkunft mieten können

Das ist die ideale Unterkunft für mich. Wie kann ich sie mieten?

Wenn Sie ihre Unterkunft gefunden haben, können Sie eine verbindliche Mietanfrage senden. Der Vermieter wird Ihre Anfrage innerhalb von 36h beantworten. So funktioniert’s:

  1. Wähle Sie Daten für Ihren Aufenthalt sowie verfügbare Services aus.
  2. Wenn Sie bereit sind, senden Sie Ihre verbindliche Mietanfrage und akzeptieren Sie die AGB des Vermieters.
  3. Sobald der Vermieter Ihre Mietanfrage akzeptiert, ist die Unterkunft erfolgreich gemietet.

Kann man diese Unterkunft besichtigen?

Mit APARTOLINO brauchen Sie keine Besichtigung durchzuführen. Ein paar gute Gründe:

  1. Alle Unterkünfte auf APARTOLINO haben Bilder und eine deutliche Beschreibung. Sollte dennoch etwas unklar sein, können Sie den Vermieterdirekt über den Instant Messenger kontaktieren.
  2. Viele der Vermieter bieten neben Bildern auch einen virtuellen Rundgang oder ein Video der Unterkunft an. So können Sie die Unterkunft virtuell besichtigen. Bei Fragen, wenden Sie sich an den Vermieter.
  3. APARTOLINO verifiziert alle Vermieter und prüft die jeweiligen Inserate vorab.

Wie geht es nach meiner verbindlichen Mietanfrage weiter?

Sobald der Vermieter Ihre Mietanfrage akzeptiert hat, wird die Mietbestätigung erstellt. Diese gilt auch als Mietvertrag, wenn Sie sich z.Bsp. bei der Gemeinde anmelden wollen. Gleichzeitig werden alle Rechnungen für die monatlichen Mietzahlungen erstellt. Die erste Monatsmiete muss bis zum Einzug bezahlt werden. Sie erhalten jeweils rechtzeitig per E-Mail eine Aufforderung für die Zahlung.

Alle Rechnungen sind in ihrem Dashboard unter Zahlungen als PDF Datei ersichtlich und können heruntergeladen werden. Stornierungsbedingungen vor dem Einzug sowie Kündigungsbedingungen während dem Aufenthalt finden Sie unter dem Tab Mietkonditionen.

Allgemeine
Geschäftsbedingungen
Anmelden
Neu bei APARTOLINO?
Jetzt registrieren und Serviced Apartments auf Zeit mit wenigen Klicks online mieten.
Account eröffnen